Wirksamkeit der Produkte

Ein weiterer wichtiger Punkt für uns war, dass wir eine Naturkosmetikmarke entwickeln, die nicht nur gut duftet, sondern auch pflegend für die Haut ist. Denn die Kosmetikprodukte sollen in erster Linie helfen und bestimmte Probleme/ Problemzonen lindern. Deshalb war es uns ein großes Anliegen eine Naturkosmetikmarke zu entwickeln, die die Haut nährt und das Hautbild verbessert.

Hierzu haben wir selbst eine Studie mit einem professionellen Hautanalysegerät gemacht und folgendes dabei festgestellt.

Unsere Produkte der „Bloom of Coffee“-Serie können:

  • Das Hautbild verbessern
  • Die Poren verfeinern
  • Kleinere Fältchen aufpolstern
  • Pigmentstörungen verbessern
  • Hautrötungen lindern

Die ersten Verbesserungen waren bei allen Probanden schon nach ca. 2-3 Wochen ersichtlich. Zusätzlich zu einem verbesserten Haubild konnte bei allen eine frischere Ausstrahlung festgestellt werden.

Anbei ein paar Bilder von unserer Studie:

Beim ersten Bild sieht man deutlich eine Verbesserung der starken Hautrötungen und eine Aufpolsterung der Fältchen an der Augenpartie.

Hier ist sehr gut eine Aufpolsterung der Fältchen an der Augenpartie zu erkennen und das Oberlid ist deutlicher geworden. Die Haut ist insgesamt ebenmäßiger und der Altersfleck an der Wange ist heller geworden.

Auch hier ist deutlich eine Aufpolsterung der Fältchen zu sehen und die Haut ist ebenmäßiger.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar